24.10.2017 07:53

21.04.2017
CDU Hanhofen: 3-Tagesfahrt nach Holland

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die diesjährige Fahrt der CDU Hanhofens steht unter dem Motto: "Frühling in Holland". Blühende Tulpenfelder und malerische Städte werden die Fahrt  zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Am ersten Tag (21.4.) fahren wir direkt nach Den Haag, der königlichen Stadt am Meer, die als Parlaments- und Regierungssitz und als Residenz des Königshauses der Niederlande von besonderer Bedeutung ist. Der Rundgang sieht sowohl das historische, als auch das moderne Den Haag vor.
Der zweite Tag (22.4.) ist ganz der größten Freilandblumenschau der Welt im Keukenhof bei Lisse gewidmet. Die imposante Gartenanlage kann in eigener Regie erkundet werden. Der Höhepunkt ist der Blumenkorso, der auf einer Strecke von fast 40 km die Prunkwagen von Noordwijk bis Haarlem ziehen lässt.
Am dritten Tag (23.4.) geht es nach Amsterdam, der Hauptstadt der Niederlande. Bei einer Stadtrundfahrt und einer Grachten-Rundfahrt lernen Sie die herrliche Stadt kennen.

Seien Sie dabei! Sie übernachten im ausgezeichneten 4-Sterne Hotel Carlton Ambassador in Den Haag. Der Reisepreis pro Person beträgt im Doppelzimmer 310,00 Euro und im Einzelzimmer 350,00 Euro. Darin enthalten sind neben Fahrt und zwei Übernachtungen unser beliebtes Sektfrühstück am Anreisetag, 1 mal Abendessen im Hotel, die Stadtführung in Den Haag, die Grachtenfahrt in Amsterdam und der Eintritt Keukenhof. Die Reiseleitung liegt in kompetenter Hand. Unser Manfred Nuber wird Sie in bekannt informativer Art begleiten.

Anmeldung und weitere Informationen bei Irmgard Ball unter 06344 2940 oder irmgard.ball@gmx.de

Viele Grüße,
Ihr CDU Ortsverband Hanhofen